BAG KipE Ideenbörse

In meiner Funktion als Fachbereichsleitung der Stiftung Leuchtfeuer Köln bin ich seit 2012 Mitglied der BAG KipE (Bundesarbeitsgemeinschaft Kinder psychisch kranker Eltern). Diese setzt sich als Lobby für diese Zielgruppe bundesweit ein, um Strukturen und Inhalte der Angebote für psychisch kranke Eltern und ihrer Kinder in Deutschland zu verbessern.

Ab sofort darf ich dort Instrumente und Tipps in die sog. “Ideenbörse” einstellen und so erprobte Instrumente einer bundesweiten Fachwelt zur Verfügung stellen.

Danke der BAG und dem Sprechermitglied Herrn Andreas Schrappe für diese tolle Chance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.